Gemach von Demetri

in Gemächer 21.05.2012 20:35
von Renata Volturi (gelöscht)

......................

nach oben springen

RE: Gemach von Demetri

in Gemächer 21.05.2012 20:40
von Demetri Volturi (gelöscht)

Ich saß auf dem Sofa in meinem Gemach und laß in einem Buch aus der Bibliothek. Da ich keinen Dienst hatte und die Meister nicht nach mir riefen ließen hatte ich frei. Freizeit war nicht wirklich mein Ding, da sich aber auch keiner gefunden hatte mit dem ich trainieren konnte hatte ich mich in mein Gemach zurück gezogen um zu lesen.

nach oben springen

in Gemächer 21.05.2012 20:52

ich kam an demetris gemach vor bei und ich entscheid mich einfach herrein zu gehen und dies tat ich auch
"hallo demetri wie geht es dir"
sagte ich zu ihn und schloss die tür , ich setzte mich neben ihn und drückte ihn zur begrüßung

nach oben springen

in Gemächer 21.05.2012 20:55

"Heidi" sagte ich monoton wie immer. "Mir geht es gut, danke. Was ist mit dir?" fragte ich dann höflich nach.
Als sie mich drückte erwiderte ich das mit einer Hand. "Du siehst gut aus" meinte ich dann mit der andeutung eines Lächelns auf meinem Gesicht.

nach oben springen

in Gemächer 21.05.2012 21:00

"das freut mich wie das es dir gut geht mir geht es wirklich gut"
sagte ich zu ihn und lächelte
als er mir nur die hand gibt schmunzelte
"ich danke dir aber du siehst auch wie immer heiß aus, und doch so schlicht die begrüßung"

nach oben springen

in Gemächer 21.05.2012 21:03

Ich lachte leise auf als ich ihre Worte hörte und legte mein eBuch zur Seite um sie kurz zu umarmen.
"Verzeih, das ich dich nicht gleich richtig begrüßt habe." sagte ich dann entschuldigend zu ihr und grinste immer noch etwas.
"Was hast du denn heute schon so schönes gemacht?" fragte ich dann um eine Unterhaltung zum laufen zu bringen.

nach oben springen

in Gemächer 21.05.2012 21:13

"ist in ordnung deme ich habe dich ja schließlich gestört beim lesen"
als er mich dann doch richtig umarmte erwiederte ich die umarmung
lächelte ich ihn an
"also ich habe die sonne heute genoßen, und war shoppen und ein wenig wellness und du deme"
schaute ihn fragend an und schaute ihn verliebt in die augen, es war wunderbar bei ihn zu sein

nach oben springen

in Gemächer 21.05.2012 21:30

"Klingt gut" sagte ich dann zu ihr. Dann deutete ich auf das Buch welches neben mir auf dem Sofa lag "Ich habe gelesen weil ich sonst nichts zu tun hatte." meinte ich dann zu ihr.
Lächelnd sah ich sie dann an und drückte ihr einen Kuss auf die Wange.

nach oben springen

in Gemächer 21.05.2012 21:43

"wie ist den das buch demetri , bestimmt interessant oder"
sagte ich zu ihn und schaute ihn fragend an und sie hatte auch nicht immer etwas zu tun
ich schmiegte mich an ihn und legte das buch auf die komode
als ich dann einen kuss bekam auf die wange lächelte ich ihn freudig an und gab ihn einen sanften kuss

nach oben springen

in Gemächer 21.05.2012 21:46

"Nun ja es gab schon bessere Bücher aber ich wollte mal etwas anderes lesen" meinte ich etwas lächelnd.
Ich legte meine Arme um sie als sie sich an mich schmiegte. Ihren sanften Kuss erwiderte ich lächelnd. Soweit ich wusste, wusste noch keiner von uns bescheid, aber da konnte man sich nie wirklich sicher sein. Das ich mich mal in meine beste Freundin verlieben würde hätte ich nicht gedacht gehabt.

nach oben springen

in Gemächer 21.05.2012 21:52

"also ich finde immer das selbe zu lesen ist auch auf dauer langweilig
meinte ich lächlend zu ihm
ich wollte gerneeinfach einen schönen tag mit ihn zu verbringen noc die restliche zeit.
"es ist schön bei dir so in den armen zu liegen und es einfach nur zu genießen"

nach oben springen

in Gemächer 21.05.2012 22:01

"Ist es ja auch" stimmte ich ihr dann auch nur zu.
Ich schloss meine Arme etwas fester um sie und küsste sie aufs Haar.
"Ich weiß was du meinst" es war schon schön sie mal für mich zu haben. Sonst hatten wir ja kaum zeit um mal etwas für uns zu sein.

nach oben springen

in Gemächer 21.05.2012 22:12

als er seine arme enger um mich schloss zog ich seinen wunderbaren duft ein und gab mich voll ihn hin
als er mich wieder aufs haar küsste näherte ich mich seinen weichen lippen und küsste ihn sanft auf seine weichen lippen
"ja wir haben manchmal mehr und weniger zeit da die meister sonst öfters uns auf aufträge schicken"
ich legte mich nun ganz auf die couch und zog ihn sanft über mich

nach oben springen

in Gemächer 21.05.2012 22:24

"Ja und man hat hier in dem Schloss auch nicht viel Privatspähre" meinte ich dann zu ihr.
Sie legte sich hin und zog mich mit sich, ich küsste sanft ihren Hals und knabberte etwas an ihrer Haut.
Ihr duft vernebelte meine Sinne, ich konnte nicht mal beschreiben wonach sie roch.

nach oben springen

in Gemächer 21.05.2012 22:34

"ja manchmal ist es wirklich schwierig mit der privatsphäre aber ich denke nicht das sie etwas bis jetzt mitbekommen haben"
nickte ich dann nur und beließ dann das thema bei sich
als ich mich hingelegt hatte küsste er sanft meinen hals und er knabberte ein wenig an meiner haut, ich bekam schon wieder das schöne bauchgribbeln und ich schloß dabei die augen
ich streichelte ihn sanft über seinen oberkörper und küsste ihn sanft und zärtlich

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rachel Black
Forum Statistiken
Das Forum hat 130 Themen und 636 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: